Kundendienste

Sind Sie Führungskraft geworden, um
ständig Rückfragen zu beantworten?

Schätzungen zufolge gibt es in >90 % der Unternehmen regelmäßig unnötige, wiederkehrende Rückfragen der Mitarbeiter.

TAXarena-Logo

Ab sofort beantworten Sie mit Quixplain alle technischen und organisatorischen Rückfragen Ihrer Mitarbeiter:

Eine  FAQ-Seite auf Basis von Quixplain für Ihre Mitarbeiter und Kunden beantwortet 95 %  der anfallenden Rückfragen.
Durch den Einsatz eines einzigen Quix bei einem Kunden mit 250 Mitarbeitern entfallen  7.500 Minuten an Rückfragen pro Jahr.

"Wir sparen inzwischen weit über 100 Stunden Arbeitszeit pro Jahr durch den Einsatz von Quixplain."


„Bei der CITIPOST Nordwest haben wir ca. 250 Mitarbeiter.


Da aufgrund unserer Strukturen noch Anträge mit der Hand ausgefüllt werden müssen, hatten wir z. B. alleine beim Urlaubsantrag jährlich ca. 750 Rückfragen, die ca.  60 Arbeitstunden Aufwand nur im HR bedeutet haben.

Dieser Aufwand entfällt mit Quixplain komplett.
Und dabei geht es nur um eins von sehr vielen Beispielen.


Das war eine der lohnendsten Investitionen der letzten Jahre.“


Birgit Siems


Teamleitung Qualitätssicherung 

Ausbildungsleitung  QMB und UMB


CITIPOST Nordwest GmbH & Co. KG


Sparen auch Sie ab sofort wertvolle Zeit!

Share by: